Romy-Kreuter

Mental Coaching

Mein Angebot richtet sich an Frauen,
deren leben sich durch Schwangerschaft
und Mama sein verändert hat.

Die Liebe
zu sich selbst
ist ein Ankommen
im eigenen Sein

Verfasser Unbekannt

mental-coaching

Das ist mein Angebot für dich:

In unseren Gesprächen via Zoom Call betrachten wir deine aktuelle Situation und identifizieren gemeinsam die Schwierigkeiten mit denen du immer wieder konfrontiert bist. Dabei schauen wir nicht nur auf die Auswirkungen, sondern finden auch die tiefer liegenden Ursachen heraus.

Aus negativen Glaubenssätzen sind im Laufe deines Mama-Seins fehlgeleitete Verhaltensmuster entstanden, die alleine schwer zu durchbrechen sind. Genau dabei möchte ich dich als Heilpraktikerin für Psychotherpie und Mental Trainerin unterstützen.

In den Beratungsgesprächen setze ich dabei die Impulse, die dich wieder auf den Weg zu deinem Selbstbewusstsein führen, wodurch du lernst mit den Herausforderungen im Alltag ruhiger und gelassener umzugehen. Dabei lege ich Wert darauf, dass du dein Selbstvertrauen erkennst und entwickelst. 

mental-coaching

Wer Liebe zu
sich selbst verspürt,
kann diese auch
nach Außen tragen
und sie wiederum
von außen annehmen.

Du bist bei mir richtig, wenn du:

Lerne schritt für schritt
dein sein zu lieben:

Dies alles schlummert bereits in dir. Ich helfe dir dabei deine Potentiale und Stärken zu entdecken und sie zu entfalten. Es ist Zeit, dich selbst wieder in den Fokus zu rücken und gemeinsam mit mir daran zu arbeiten, deine Wünsche und Ziele zu erreichen.

Jede Mama
hat ihre eigene Geschichte
und damit ihre ganz
eigenen Herausforderungen.

Mental-Coaching

Mein Coaching ist immer individuell auf dich zugeschnitten. Nach einem ersten und unverbindlichen Beratungsgespräch erkläre ich dir, wie unsere gemeinsame Arbeit aussehen kann. Dabei kannst du zwischen unterschiedlichen Modellen der Coaching Dauer wählen, welche je nach persönlicher Situation angepasst werden kann. 

Ich biete dir ein 4-, 8-, oder 12-Wochen Coaching Programm, das auf deinen Bedarf abgestimmt wird. Mein Ziel ist es, dich auf deinem Weg zu begleiten, auch wenn er nochmal die ein oder andere Kurve nimmt und dadurch noch ein paar Schritte benötigt werden.

Während des Coachings findet einmal wöchentlich ein Zoom-Call statt, in dem wir die Veränderungen, die im Inneren und Äußeren passieren, besprechen. Außerdem stehe ich via WhatsApp zur Verfügung, um dir auch in holprigen Situationen Sicherheit zu geben.

Ich freue mich, Teil deiner
persönlichen Weiterentwicklung
sein zu können.

Und die richtige Zeit dafür ist genau jetzt! Mache nun den ersten Schritt Richtung Veränderung und melde dich zu einem kostenfreien und unverbindlichen Beratungsgespräch an: